Isocom – CSM100 Optokoppler / Optischer Isolator von ESA für PROBA-3 Mission ausgewählt

Isocoms CSM100 Optokoppler / optischer Isolator wurde von der Europäischen Weltraumorganisation für den Einsatz in der PROBA-3 Satellitenmission ausgewählt. Der optische Isolator CSM100 ist der aller erste 4-Pin hermetisch verschlossene Keramik-Optokoppler in Europa.

Er besteht aus einer Infrarot-Sende-Diode und einem Silikon-Fototransistor mit einem hohen Stromverhältnis. Dieser strahlungsfeste Optokoppler arbeitet in dem vollen Temperaturbereich von -55°C bis +125°C und hat eine Eingangs-Ausgangs-Isolationsspannung von 1.000 VDC. Er ist unter anderem in einem 4-Pad LCC Gehäuse sowie in 6-Pad LCC Solder Dip Optionen verfügbar.

Mehr Spezifizierungen und Informationen können Sie dem Datenblatt entnehmen.