ERA

ERALOGO_EMB_member_150Die Aufgabe von ERA (Electronics Representatives Association International) ist es, ihre Mitglieder bei der Optimierung von Vertriebsfunktionen innerhalb der internationalen Elektronikindustrie zu unterstützen, indem Programme und Aktivitäten, die über die Repräsentanten der Hersteller und der repräsentierten Hersteller unterrichten, informieren und verteidigen.

Indem ERA in Marketinggruppen organisiert ist (Kommunikation, Komponenten, Computer, Verbraucherelektronik, Elektronische Systemintegration, Instrumentierung, Materialien, Montage & Produktion, RF/ Mikrowellen und Halbleiter), erkennt sie die verschiedenen Marktdynamiken der unterschiedlichen Sektoren an.

Die Struktur der Marketinggruppe hilft dabei, die direkte Relevanz für die jeweilige ERA Teilnahme zu versichern. Man gewinnt hierbei wichtige Kontakte, Ideenaustäusche mit Gleichgesinnten und Herstellern, Erfahrungen und Professionalität.

Für mehr Informationen: http://era.org/?p=1191