IR – EMI Filter Hybrid-High Reliability: SF461 Serie

SF461Die EMI Filter SF461 Serie wurde entwickelt, um die Anforderungen des reflektierten Eingangs-Welligkeitsstroms vollständig einzuhalten. Diese Anforderungen sind in CE03 der MIL-STD-461C über den erweiterten Temperaturbereich bei Betrieb in Verbindung mit der dazugehörigen S-Serie von DC/DC Konvertern spezifiziert. Der Filter wird als Teil der Hi-Rel Umwandlungsprodukte, die single und dual Ausgangsspannungen bei einem Betrieb bei 28V Eingangsleitung liefern, angeboten. Andere Konverter, die mit einer similären Schaltfrequenz arbeiten, können von diesem Bauteil ebenfalls profitieren.

Der SF461 Filter ist in einem durch eine Schweißnaht verbindendem Gehäuse, das axial orientierte oberflächenmontierbare Kupferader-Pins verwendet, hermetisch verschlossen. Dies minimiert widerstandsfähige DC Verluste. Das Gehäuse ist mit IR HiRels robusten Keramik lead-to Gehäuseversiegelung fabriziert und versichert eine langfristige hermetisch verschlossene Integrität in rauen Umgebungen.

Der Filter wird in einer MIL-PRF-38534 qualifizierten Fabrik gefertigt und ist in zwei Screening Grades verfügbar.

Der Flight Grade wurde den Anforderungen der MIL-PRF-38534 für Klasse K entsprechend entwickelt.

Der EM Grade wurde auf eine niedrigere Grade Anforderung gescreened. Flight Grade wurde so getestet, um den kompletten Testspezifizierungen über den weiten Temperaturbereich ohne Leistungsabfall der Gruppe „A“ zu entsprechen. Der Filter wurde so entwickelt, um die Leistungsabfall Richtlinien der MIL-STD-1547 und EEE-INST-002 einzuhalten.

Eigenschaften

  • Bis zu 2,0 A Ausgangsstrom
  • Dämpfung >60dB @500kHz
  • Keramisch isolierte Kupferader-Pins
  • Betriebstemperaturbereich: -55°C bis 125°C ohne Leistungsabfall
  • Klasse K MIL-PRF-38534 gescreened
  • MIL-PRF-38534 evaluierte Komponenten
  • Ermöglicht den DC/DC Konvertern der S-Serie die CE03 Anforderungen der MIL-STD-461C zu treffen